„Um Himmels Willen“ ist wieder am Start!

Nach vielen Monaten ohne Probe und ohne Auftritte konnte unser Chor am Samstag, dem 23. Oktober, endlich wieder einmal zeigen, was in ihm steckt.

Unser jüngstes Chormitglied, Lina, ist mit ihrem René den Bund der Ehe eingegangen. Da wollte „ihr“ Chor natürlich unbedingt dabei sein. Beim Traugottesdienst des jungen Paares konnte dieser mit drei Liedern zeigen, dass er nichts von seiner Qualität eingebüßt hat. Unter strikter Einhaltung der 3-G-Vorschriften und in etlichen Chorproben von Juri Dadiani auf den großen Tag vorbereitet, gaben alle Chormitglieder ihr Bestes und trugen so zum Gelingen dieses besonderen Gottesdienstes bei.

Jetzt besteht große Hoffnung, dass trotz Corona weitere Proben und weitere Auftritte möglich sein werden.