UHW bringt Zuhörer in Urlaubsstimmung

Am Samstag, 6. Juli, um 18.00 Uhr sowie am Sonntag, 7. Juli, um 11 Uhr (als Matinee) lautet unser Motto: „Endlich Urlaub!“ Wir geben bei dieser konzertanten Gelegenheiten ein Potpourri aus bekannten Liedern zum Besten und nehmen unsere Zuhörer mit auf eine spannende und unterhaltsame musikalische Reise um die halbe Welt.

Beide Veranstaltungen finden in der Schul- und Sozialkirche St. Jakobus, An St. Jakobus 1, im Stadtteil Tackenberg statt. Dort hat der Chor erfreulicherweise auch seine neue Heimat für die regelmäßigen wöchentlichen Proben gefunden.

Der Eintritt zu den Konzerten ist frei – Reservierungen sind jedoch erforderlich! Ab sofort gibt es dafür Karten bei Dieter Könings, der unter 0151 40 73 79 53 erreichbar ist.