Glückwunsch, Frau Schubert!

Der erste Auftritt von Um Himmels Willen mit dem neuen Chorleiter, Juri Dadiani, fand am 21.04.2018 zu Ehren unserer treuesten „Fans“ statt. Frau Schubert feierte ihren runden Geburtstag und wollte uns gerne mit einigen Liedern dabeihaben. Vor einigen Jahren war diese Ehre bereits ihrem Ehemann zu teil geworden; da mochte sie auf keinen Fall zurückstehen.

Der Chor sagte gerne zu und im Nachhinein kann man sagen: es war ein gelungener „Neustart“. Die Geburtstagsgäste sparten nicht mit Applaus und so waren Chor und Chorleiter mehr als zufrieden. Beachtlich auch, wie viele Mitglieder des Chores (rund 35) zu diesem, eher privaten Termin, auf einem sonnigen Samstagnachmittag erschienen waren. Das beweist, dass Um Himmels Willen lebt und sehr daran interessiert ist, erfolgreich weiter zu arbeiten.