Zwei Chorleiter

Bei der Chorprobe am 4. Oktober hatte unser Chor Besuch von Chorgründer und langjährigem Chorleiter Andreas Reinhold. Dieser wurde mit großem Hallo begrüßt. Unser neuer Chorleiter Juri Dadiani und Andreas lernten sich dabei kennen und man hatte den Eindruck, dass vom ersten Moment an eine sehr gute und harmonische Verbindung zwischen den beiden zustande kam.

Juri setzte sich sofort wieder ans Klavier und stimmte zur Begrüßung des Ehrengastes das von Andreas komponierte und Christof Willer getextete „Mitten im Revier“ an. Danach bestand Gelegenheit, sich ausführlich auszustauschen und wieder auf den aktuellen Stand der jeweiligen Aktivitäten des und der anderen zu bringen.

Ein schöner Abend, der auf jeden Fall bei Gelegenheit wiederholt werden sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.