Vertragsunterzeichnung …

Nach wenigen Wochen mit dem neuen Chorleiter war man sich schnell einig: den wollen wir behalten! Juri Dadiani ging von der ersten Probe an mit viel Engagement und Spaß an die Sache. Dabei gelang es ihm, die Mitglieder des Chores sehr schnell für sich einzunehmen. 

Lob von beiden Seiten. Herr Dadiani sprach immer wieder davon, wie dankbar er sei, dass Andreas Reinhold ihm einen so „erstklassigen“ Chor hinterlassen hat. Die Chormitglieder ihrerseits freute sich, dass ein großer Musikvirtuose aus scheinbaren Gassenhauern (singen wir schon seit Jahren) noch musikalische Verbesserungen herauskitzeln kann, ohne die Hobbysänger dabei zu überfordern. 

So scheint aktuell die musikalische Zukunft von Um Himmels Willen gesichert zu sein.

So kam es jetzt zur Unterzeichnung des Chorleiter-Vertrages mit Herrn Juri Dadian (siehe Bild). 

One thought on “Vertragsunterzeichnung …

  1. Essen, 8.10.18
    Habe gerade mit Juri Dadiani telefoniert.
    Ich war 2. Bass im Essener Tennischor (1993-2008 so ca.)
    Sie haben sich einen tollen, humorvollen Chorleiter ausgesucht. Gratulation !
    Was er aus „Nichtsängern“ z. T. gemacht hat ist und war sensationell.
    Grüße an den mir unbekannten Chor (lese gerade Ihre Webseit)
    und an meine Freund Juri.
    Ihnen viel Spaß an der Musik und Ihrem Juri.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.