Persönliche Mitteilung

Liebe UHW-Freunde,

am 2. Juli wurde meine Frau Wiebke in eine neue Pfarrstelle gewählt. Damit steht nun endgültig fest, dass wir Reinholds Anfang August Oberhausen in Richtung Saarland verlassen.

Ich habe das Presbyteriums darüber informiert, dass ich zum 1. August 2017 meine ehrenamtliche Chorleiterfunktion für die Ev. Kgm. Holten-Sterkrade beende. Das bedeutet jedoch nicht, dass Um Himmels Willen nicht mehr singt – im Gegenteil! Bis zu unserem geplanten Konzert im Oktober diesen Jahres werde ich nach wie vor donnerstags Chorproben anbieten, allerdings dann an einem anderen Ort.

Die letzte Chorprobe im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in der Mozartstraße 10 findet am 13. Juli statt. Ab dem 20. Juli proben wir dann wie gewohnt ab 20.00 Uhr in der evangelische Kirche in Schmachtendorf in der Kempkenstraße, auch während der Ferienzeit!

Wie es nach unserem Konzert im neuen Jahr dann weitergeht, ist noch nicht abzusehen. Der Vorstand des Fördervereins wird gemeinsam mit den Verein- und Chormitgliedern über den zukünftigen Weg beraten.

Euer Andreas.