UHW mieten!

Wir sind uns für nix zu schade! Ob Geburtstag, Trauung, Party … wir sind – sofern es unser Terminkalender zulässt – jederzeit bereit, auf Deinen Veranstaltungen, Feiern etc. unser Bestes zu geben. Wir bringen mit: gute Laune, ein abwechslungsreiches Repertoire und – falls erwünscht – sogar einen Moderator und Redenschwinger. Auch Sonderwünsche nehmen wir entgegen und lassen nichts unversucht, sie zu erfüllen. Und Spendenquittungen stellen wir auch gerne aus 😉

Kontakt: Andreas Reinhold, 0208 6 104 105 oder per E-Mail an mail@chor-uhw.de.

2 thoughts on “UHW mieten!

  1. Hallo,
    ich warte noch immer auf eine Antwort. Komischerweise habe ich keine weitere Antwort erhalten, nachdem ich bei meiner ersten Mail innerhalb von Minuten kontaktiert wurde.
    Es geht um die Hochzeit meiner Schwester am 13.06.2015 um 16.30 Uhr in Schmachtendorf. Ich sollte eine Liederliste zur Auswahl der Songs bekommen….

    Soll ich mich lieber um einen anderen Chor bemühen?

    LG, Tanja Behmer

    1. Hallo Tanja,
      sorry, hat etwas länger gedauert, da wir Anfang Januar immer auf Chorwochenende sind und drumherum eine Menge zu tun ist. Die Liste habe ich mittlerweile zugeschickt.
      Herzlichen Gruß,
      Andreas – Um Himmels Willen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.